Kategorien
Versanddepot-Geschichten

24-er-Serie mit Apelina für 2016

Letztes Jahr war die ursprüngliche Idee, täglich ein Foto von unserer Apelina zu veröffentlichen und nur wenige Zeilen Text dazu, um einen Adventskalender daraus zu machen. Dieses Jahr gibt es ein traditionelles Adventskalenderformat.

2015 entstanden unterm Strich viele Beiträge, die keineswegs nur eine kurze Bildbeschreibung waren, sondern mit Texten, Infos und Tipps, die längerfristig sinvoll sind. Dieses Jahr gibt es im hier neuen Adventskalenderformat, daher überwiegend Verweise auf unsere Beiträge aus 2015.

Damit diese Beiträge auch in 2016 lesenswert sind, haben wir die Beiträge überarbeitet, aktualisiert und ergänzt. Also selbst für diejenigen, die letztes Jahr schon mitgelesen haben, lohnt sich der Blick auf die Beiträge auch dieses Jahr noch einmal. Der letztjährige Apelina-Adventskalender hat sich somit zum Adventskalender für 2016 entwickelt.

2 Antworten auf „24-er-Serie mit Apelina für 2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert