Samstag, den 27.04.2024

Details zur Firma makato Textilhandels GmbH, makato-shop.de

Mehrwertsteuerrückerstattung

Firma bietet Mehrwertsteuerrückerstattung an.

URL zum Webauftritt der Firma

https://www.makato-shop.de/

Infos zur Firma

wir können die Umsatzsteuer erstatten und tun dies natürlich auch, wenn der Kunde uns die Ausfuhr unserer Ware nachweist.

Wenn die Lieferung nach Deutschland erfolgt, können wir leider keine Netto-Rechnung ausstellen. Denn der Export erfolgt dann nicht durch "namhafte Versandunternehmen" wie DHL/UPS und das Finanzamt würde im Zweifelsfall nur einen solchen akzeptieren, oder eben eine vom Zoll bestätigte Warenrechnung. Und wenn wir das eine oder das andere nicht vorweisen können, schulden wir dem deutschen Finanzamt die Umsatzsteuer.

Wenn wir an eine schweizer Adresse direkt rausschicken würden mit DHL oder UPS, dann könnten wir gleich Netto-Rechnungen ausstellen, da hier der Nachweis über das Versandunternehmen erfolgt.

Firmenstatus

Mit dieser Firma wurden bereits Lieferungen erfolgreich durchgeführt.

zum Seitenanfang