Mittwoch, den 24.04.2024

Details zur Firma Echolotzentrum, angel-schlageter.de

Mehrwertsteuerrückerstattung

Firma bietet Mehrwertsteuerrückerstattung an.

URL zum Webauftritt der Firma

http://www.angel-schlageter.de/

Infos zur Firma

gerne erstatten wir die Mwst zurück. Allerdings setzt das voraus, dass wir für das Finanzamt gültige Unterlagen (Rechnung mit Schweizer Rechnungsanschrift, Lieferanschrift in Deutschland, gültiger Zollstempel, usw.) zur Bearbeitung erhalten.
In der letzten Zeit ist es leider immer wieder vorgekommen, dass ich Lieferscheine mit Zollstempel erhalten habe, oder Rechnungen, auf denen handschriftliche Änderungen vorgenommen wurden. Dies akzeptieren wir nicht, da im Gegenzug das Finanzamt dies auch nicht zulässt.
Gerne erstellen wir dazu auch eine Ausfuhr- und Abnehmerbescheinigung.

Firmenstatus

Mit dieser Firma wurden bereits Lieferungen erfolgreich durchgeführt.

zum Seitenanfang