Freitag, den 29.03.2024

Details zur Firma Office Partner GmbH, office-partner.de

Mehrwertsteuerrückerstattung

Firma bietet Mehrwertsteuerrückerstattung an.

URL zum Webauftritt der Firma

https://www.office-partner.de

Infos zur Firma

wie versprochen hier die Rückmeldung.
Also wir werden weiterhin Schweizer Kunden die Mehrwertsteuer erstatten können, sofern
uns im original eine vom Zoll abgestempelte Rechnung oder anderweitige Ausfuhrbelege
zugesendet werden.
Wir stricken unseren gesamten Auslandsversand um. Sollten sich noch Änderungen für die
Schweizer ergeben, so wäre es allenfalls ein Formular, was noch auszufüllen wäre (ähnlich
einer Gelangensbestätigung) und auch das ist nicht sicher. Aber die Erstattung grundsätzlich
wird es weiterhin geben.

Firmenstatus

Mit dieser Firma wurden bereits Lieferungen erfolgreich durchgeführt.

zum Seitenanfang