Postboxen in freier Wildbahn

Bei uns werden die gelben Postboxen dazu genutzt um Briefe und kleinere Päckle zu sammeln. Unsere Zusteller von DHL nehmen die Boxen dann mit und bringen sie ins Verteilerzentrum. Von dort treten die Sendungen Ihren Weg zum jeweiligen Empfänger an.

Postboxen in freier Wildbahn, sonst nur im miradlo VersanddepotPostboxen für Briefe und kleinere Sendungen in freier Wildbahn, sonst nur im miradlo VersanddepotVor kurzem konnte man auch Postboxen in freier Wildbahn beobachten: hier im Hörlepark in Konstanz. Wer die Boxen dahin gestellt hat wissen wir nicht, aber augenscheinlich wird in den „Schränken“ dahinter die Post für die Postboten gelagert. Die Boxen scheinen keinen Platz mehr gehabt zu haben.

Für alle die sich Sorgen um das Postgeheimnis machen: die Boxen waren leer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.