2004 begann es mit Kunstgewerbe

pluto uhr - kunstgewerbe miradlo2004 ergab sich recht plötzlich und unerwartet die Chance, gut passende Räume  für unsere langfristigen Pläne zu bekommen. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir nur ein kleines Büro gebraucht, hatten jedoch nun viel größere Räume mit Schaufensterfront.

Räume überwiegend nicht zu nutzen, stand nicht zur Debatte, daher überlegten wir, wie wir sie sinnvoll einsetzen könnten. Wir begannen daher mit Kunstgewerbe. Um hiermit zu starten, konnten wir umgehend Waren bekommen bzw. selbst herstellen.

Wir hatten dann einige Zeit in den Räumen sowohl Kunstgewerbe, wie auch unsere Informatikdienstleistungen. Beides in diesen Räumen gut führen, war jedoch nicht möglich, daher beendeten wir unseren Kunstgewerbeausflug 2007 wieder.

Die Fotos zeigen einige der damaligen Produkte, überwiegend selbst erstellte Uhren, das waren alles Einzelstücke.

Eine Antwort auf „2004 begann es mit Kunstgewerbe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.