Apelina fährt zum Ape-Treffen nach Herznach, AG, CH

Artikel aus 2015: Öffnungszeiten ab September 2017: Di – Sa von 8-23 Uhr

Am Freitag, den 2. Oktober beginnt das APE-Treffen in Herznach, Aargau, Schweiz. Wir haben seit Mai unsere Apelina, die für Werbung in unserem Versanddepot zuständig ist.

Arbeit und Spaß lassen sich mit einer Ape prima verbinden. Da wir Montag bis Samstag von 8 bis 23 Uhr geöffnet haben, sind mehrtägige Ausflüge aufwändiger zu organisieren. Dieses Mal passt der Feiertag am Samstag perfekt zum Ape-Treffen, denn da haben wir geschlossen.

Apelina hübsch machen und Nase putzen fürs Apetreffen - von Konstanz zum Ape-Treffen - Herznach, Aargau, Schweiz - LieferadresseAb Freitag wird die Apelina also in der Schweiz unterwegs sein. Da sie nicht so schnell ist, mit höchstens 65 km/h, haben wir ihr für etwaig hinter ihr wartende Fahrzeuge ein Schild spendiert:

2. – 4. Oktober 2015

Apelina

fährt, so schnell sie kann, zum

APE-Treffen in Herznach, AG, Schweiz

Wir freuen uns riesig auf das Ape-Treffen. Vom Organisator Valentin und seiner Tuc Tuc, haben wir dieses Jahr auf Facebook viel über die Touren gelesen. Tuc Tuc, ist eine Ape, wie die Apelina, war jedoch auch schon auf einigen Pässen.

Die Apelina war diese Woche in der  Selbstwaschanlage, um sich hübsch zu machen, auch die Nase ist frisch geputzt. Das Wetter soll zumindest bis Samstag herbstlich schön bleiben, da bleibt die Nase sauber.

Sicherlich werden wir nach dem Ape-Treffen auch hier mit Fotos berichten.

Eine Antwort auf „Apelina fährt zum Ape-Treffen nach Herznach, AG, CH“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.