miradlo Weihnachtsfeier - immer nach Weihnachten, mit Cocktails & mehr

Jahresfeiern müssen nicht vor Weihnachten sein – miradlo Weihnachtsfeier im Februar

miradlo als Unternehmen gibt es ja bereits seit 2004. Als es erstmals auch Mitarbeiter gab, kam das Gespräch im Herbst auf eine Weihnachtsfeier. Wir fanden es alle eine gute Idee, mal einen Abend unabhängig vom Arbeitsalltag miteinander zu verbringen.

miradlo Weihnachtsfeier - immer nach Weihnachten, mit Mitarbeitern und BegleitungAber es sprach vieles gegen eine traditionelle  Weihnachtsfeier im November oder gar Dezember. In diesem Zeitraum finden alle anderen Weihnachtsfeiern statt, noch eine Feier ist den meisten zu viel, eine Terminabstimmung mit einer Handvoll Mitarbeiter kaum möglich. In den Kneipen, die interessant sind, müsste man wohl im Juli schon reservieren, wenn man in der Zeit einen Tisch möchte.

Deshalb fand bereits die erste miradlo-Weihnachtsfeier erst im neuen Jahr statt. Je nachdem wie Fastnacht liegt, planen wir es noch vor Fasnet ein, sonst eben kurz danach, so wie dieses Jahr, als wir am 13. Februar unsere Weihnachtsfeier hatten.

miradlo Weihnachtsfeier - immer nach Weihnachten, mit Cocktails & mehrZur miradlo-Weihnachtsfeier gehören nicht nur Mitarbeiter, sondern auch eine Begleitung, deshalb werden selbst unsere Stammkunden nicht alle Gesichter kennen. Wir feiern immer im Globetrotter in Konstanz, dort gibt es nicht nur tolle Cocktails mit und ohne Alkohol, sondern auch wunderbare Steaks.

Dank Kaffeekasse ist ein Teil eines solchen Abends bereits finanziert. Denn Kaffee,  Getränke und Kekse stehen bei miradlo im Arbeitsalltag allen kostenlos zur Verfügung.

Wir hatten alle Spaß an diesem Abend, verbunden mit wunderbaren Cocktails, tollem Essen und ganz vielen Gesprächen, fernab vom Arbeitsalltag.

3 Gedanken zu „Jahresfeiern müssen nicht vor Weihnachten sein – miradlo Weihnachtsfeier im Februar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.