Schaufenster mit Sommerdekoration für unsere Lieferadresse - miradlo Versanddepot

Sommer im Schaufenster bei unserer Lieferadresse

Nach der Dekoration des Schaufensters zur Europameisterschaft, mit sehr plakativer, auffälliger Deko, war es danach mal wieder Zeit für eine sparsamere Dekoration.

Zur Zeit daher, luftig, leicht, überwiegend hängend in unseren Farben blau und weiß.  Schaufenster mit Sommerdekoration für unsere Lieferadresse - miradlo Versanddepot Gerade im Sommer und Herbst muss die Dekoration auch pflegeleicht sein.

Im Schaufenster ist es ja zu Öffnungszeiten immer hell, es ist also bis abends um 23 Uhr Licht an. Die Helligkeit zieht Mücken an und damit dann auch mückenfutternde Spinnen. Je mehr Dekoration im Fenster ist, desto schwierig ist es, diese sauber zu halten.

Je weniger dann im Schaufenster steht, liegt und hängt, desto leichter lassen sich auch überflüssige Mücken und ähnliches wieder entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.