Winter im miradlo-Schaufenster

miradlo Schaufenster Winterdeko nachtsSchnee gibt’s in Konstanz ja eher selten, deshalb ist stattdessen häufig die Dekoration im Schaufenster wenigstens winterlich. Einige Bilder von Schaufensterdekorationen, die wir so im Lauf der Jahre bei miradlo schon hatten.

Die Galerie der Winterdekorationsschaufenster zeigt Fotos aus gut zehn Jahren. In dieser Zeit nutzten wir insbesondere das Schaufenster für verschiedene Schwerpunkte. In der Dekoration zeigt sich sowohl die unterschiedliche Nutzung, wie auch die Veränderung dessen, was zeitgemäß ist.

Die Qualität der Fotos nahm nach und nach ebenfalls zu, das liegt an Kamera und Übung. Unser Schaufenster lässt sich im Sonnenschein wegen extremer Spiegelungen nur sehr schwer fotografieren. Nachtbilder des Schaufensters sind wesentlich leichter zu erstellen.

Unser miradlo-Versanddepot hat derzeit eine neutrale Dekoration, dieses Jahr gab es beim Umdekorieren jedesmal eher Frühlingswetter, da passte keine Winterdekoration,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.