3 Tage Baustelle und weniger Parkplätze vorm miradlo Versanddepot

Seit heute morgen, dem 8. September 2015, wird der Bushalteplatz direkt vor unserem Laden repariert. Zuletzt waren die Rillen in der Busspur so tief, dass die Busfahrer Probleme hatten so zu halten, dass auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl gut ein- und ausgestiegen werden konnte.

Angekündigt wurde die Baustelle gestern, seit heute ist offensichtlich, dass die Kurzzeitparkplätze für das Gebäude im Moment nicht genutzt werden können.


Anlieferungen sind jedoch möglich auch Paletten können wir weiterhin annehmen. Die Fotos zeigen, wie die Zugänge derzeit aussehen.

Wer größere Sendungen abholen möchte, bitte bis einschließlich Donnerstag, 10.9. erst kurz in den Laden kommen, wir finden eine Lösung, wie eingeladen werden kann.

2 Antworten auf „3 Tage Baustelle und weniger Parkplätze vorm miradlo Versanddepot“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.