Kategorien
Versanddepot-Geschichten

Anrufe bei miradlo – Festnetz, mobil

Wir sind telefonisch erreichbar:

  • übers Festnetz +49 75 31 / 95 94 97
  • mobil +49 151 / 61 71 31 86

Für beide Telefonnummern gilt:

  • Dienstag bis Samstag zu Öffnungszeiten
  • außerdem gibt es einen Anrufbeantworter und eine Mobilbox
  • und:
  • Kunden, die im Laden stehen, haben Vorrang vor Telefonaten

Mit einem Telefon in der Hand, können wir weder Pakete von Zustellern annehmen, noch Kunden ein Paket geben.

Unsere Mobilnummer, ist die eines Smartphones für den Laden. Über dieses Telefon sind wir daher, wie übers Festnetz, „nur“ zu unseren Öffnungszeiten erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten ist niemand im Laden und geht ans Telefon.

Wir sind telefonisch erreichbar: miradlo Versanddepot, die Lieferadresse in KonstanzWir sind nicht nur telefonisch erreichbar, sondern auch per E-Mail, übers eigene Kundenkonto, per Whatsapp, Telegram, twitter usw. Wir beantworten alle Anfragen so umgehend wie möglich.

Durch unsere langen Öffnungszeiten haben wir nicht so viele Stoßzeiten, wie manch anderes Unternehmen. Es kommt jedoch auch bei uns vor, dass wir mal einige Stunden nur mit dem Alltagsgeschäft befasst sind.

In erster Linie geben wir Pakete aus und nehmen Sendungen entgegen. Diese Aufgaben gehen bei uns immer vor.

Wer uns nicht sofort persönlich erreicht, kann uns gern eine Nachricht hinterlassen, auch per E-Mail oder Whatsapp, wir antworten so umgehend wie möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert