Frohe Weihnachten wünschen Apelina und das miradlo-Versanddepot-Team, mit Weihnachtsmützen-Apelina

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage

Das letzte Türchen an unserem Apelina-Adventskalender 2016 ist seit heute morgen geöffnet. Das Christkind und unsere guten Wünsche für die Festtage  warteten bis zur Bescherung am frühen Abend an diesem Heiligabend.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. In den letzten Wochen hatten wir verstärkt zu tun, die meisten Pakete wurden bereits vor Heiligabend abgeholt, wir hoffen daher dass alle Geschenke wie geplant angekommen sind.

Allen Kunden und Lesern unseres Blogs wünschen wir frohe und erholsame Feiertage und dass diese so verlaufen, wie sie selbst es sich wünschen. Wir freuen wir uns auf die freien Tage in der Zeit von Weihnachten bis Dreikönig, die wir dieses Jahr erstmals um drei Betriebsschließungstage ergänzt haben.

Feiertage, Betriebsschließungstage und Öffnungszeiten

Frohe Weihnachten wünschen Apelina und das miradlo-Versanddepot-Team, mit Weihnachtsmützen-ApelinaUnsere Öffnungszeiten an den Feiertagen stehen wie immer unter: Aktuelles auf unserer Webseite.

Für die Zeit zwischen den Jahren haben wir zusätzlich einen eigenen Beitrag mit Übersichtsbild verfasst, da wir ja erstmals drei Betriebsschließungstage haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.