Kategorien
Versanddepot-Geschichten

Maifeiertage, unsere Öffnungszeiten und weiterhin Baustelle

Baustelle und Beeinträchtigungen voraussichtlich bis Pfingsten vorm miradlo Versanddepot Konstanz An gesetzlichen Feiertagen in Baden-Württemberg haben wir immer geschlossen. Daran ändert auch die Baustelle, die wir noch vor der Tür haben nichts. Mit etwas Glück könnte es klappen, dass die Arbeiten zu Pfingsten wie geplant abgeschlossen sind.

Auf unserer Webseite stehen jeweils die genauen Termine, an denen wir geänderte Öffnungszeiten haben:

Aktuelles: https://www.miradlo.de/#aktuelles

Im Mai 2018 gibt es folgende Feiertage:

  • Dienstag, 1. Mai 2018, Tag der Arbeit, wir haben geschlossen
  • Donnerstag, 10. Mai 2018, Himmelfahrt, wir haben geschlossen
  • Pfingstmontag, 21. Mai 2018, ist ein Montag, montags haben wir immer geschlossen
  • Donnerstag, 31. Mai 2018, Fronleichnam, wir haben geschlossen

Vor und nach Feiertagen

Im Gegensatz zu den Gepflogenheiten, beispielsweise in manchen Teilen der Schweiz, haben wir vor oder nach gesetzlichen Feiertagen keine veränderten Öffnungszeiten.

Wir informieren über Feiertage immer schon frühzeitig in den Sendungsbenachrichtigungen per E-Mail und Whatsapp. Auch außen am Laden weisen wir schon vor den Feiertagen auf diese hin.

Lagerzeiten von Sendungen und Feiertage

Unsere Lagerzeiten berechnen wir nach geöffneten Werktagen. Weder Sonntage, noch Feiertage, noch Betriebsschließungstage zählen dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert