Viele Pakete gleichzeitig einzulagern rundum Feiertage - miradlo-Versanddepot

Öffnungszeiten Di – Sa von 8 – 23 Uhr und Feiertage

Seit September haben wir Öffnungszeiten von:
Dienstag bis Samstag 8 – 23 Uhr

Wir passen auch bei Feiertagen unsere Öffnungszeiten nicht an. An Feiertagen haben wir geschlossen, ebenso sonntags. Fallen die Feiertage so, dass sie an Tage anschließen, an denen wir geschlossen haben, dann ist eben länger geschlossen. Wir öffnen nicht ausnahmsweise an einem anderen Tag, weil sich ein Feiertag anschließt. Die folgenden Feiertage hatten wir ja bereits Mitte September hier im Blog angekündigt. Zusätzlich haben wir an der Ladentür schon sehr lange ein Schild und in allen Benachrichtigungen per Mail und Whatsapp weisen wir ebenfalls seit Wochen daraufhin. Auf unserer Webseite steht es ebenfalls wie gewohnt unter Aktuelles.

miradlo hat 4 Tage geschlossen

Daraus ergibt sich kommende Woche, dass wir 4 Tage am Stück geschlossen haben.

Denn:

  • Ladenschild an der Tür - angekündigte FeiertageSonntags arbeiten wir nicht
  • montags hat miradlo immer geschlossen.
  • Dienstag, 31. Oktober ist dieses Jahr, und nur dieses einmalig ein weiterer bundesweiten Feiertag, wir haben geschlossen
  • Mittwoch, 1. November ist Allerheiligen, ein Feiertag in Baden-Württemberg

Daraus ergibt sich:

  • Sonntag, 29. Oktober 2017 miradlo hat geschlossen
  • Montag,  30. Oktober 2017 miradlo hat geschlossen
  • Dienstag, 31. Oktober 2017, Reformationstag, miradlo hat geschlossen
  • Mittwoch, 1. November 2017, Allerheiligen, miradlo hat geschlossen

Hinweis an unsere Kunden aus der Schweiz:

In der Schweiz gibt es teils verkürzte Öffnungszeiten rundum Feiertage, das haben wir nicht. Wir haben an allen Tagen, vor und nach den Feiertagen, wie gewohnt von 8 – 23 Uhr geöffnet.

Wann kommen meine Pakete?

Viele Pakete gleichzeitig einzulagern rundum Feiertage - miradlo-VersanddepotIn diesem Fall gibt es gar keine Probleme. Wir sind seit Juni mit den Zustelldiensten in Kontakt, damit alle Sendungen ankommen, auch wenn wir montags geschlossen haben.

Und an Feiertagen in Baden-Württemberg oder gar in ganz Deutschland liefert auch kein Zustelldienst Pakete aus. Daher werden alle Pakete bei uns ankommen. Wer jedoch um diese Feiertage herum zeitkritische Bestellungen hat, sollte damit rechnen, dass es zu zusätzlichen Verzögerungen kommen kann.

Bei der Einlagerung und der Abholung kann es kommende Woche ebenfalls zu Verzögerungen kommen, weil die Anzahl Pakete pro Tag die ankommen, bzw. die wir wöchentlich ausgeben statt an 6 Tagen an 3 Tagen erledigt werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.