Seenachtsfest Konstanz - vom See aus betrachtet - ab 19 Uhr ist die Innenstadt gesperrt

Seenachtsfest Konstanz auch 2017 ist die Innenstadt ab 19 Uhr vollständig gesperrt

Piratenschiff unterwegs am Seenachtsfest Konstanz - ab 19 Uhr ist die Innenstadt gesperrtWie jedes Jahr am zweiten Samstag im August, ist am Seenachtsfest schon tagsüber mit immensem Besucherandrang in Konstanz zu rechnen. Insofern schon deshalb bietet es sich an, ab nachmittags entweder zum Seenachtsfest zu gehen oder die Stadt zu verlassen.

Sperrung der Alten Rheinbrücke

Ab 19 Uhr ist die Altstadt zudem für jeglichen Verkehr, auch für städtische Busse  Seenachtsfest Konstanz - vom See aus betrachtet - ab 19 Uhr ist die Innenstadt gesperrtgesperrt. Sinnvolles Durchkommen in endlicher Zeit ist ab nachmittags an keinem Zufahrtsweg mehr möglich.

Wir schließen daher um 18 Uhr, das wird die letzte Chance sein, vor Sperrung der Innenstadt wieder aus der Stadt zu kommen.

Seenachtsfest

Seenachtsfest Konstanz - vom See aus betrachtet - ab 19 Uhr ist die Innenstadt gesperrtDas Seenachtsfest in Konstanz und das Fantastical, das Seenachtsfest in Kreuzlingen bieten ein weiteres Programm, rundum das eigentliche Fest. Das Finale des Feuerwerks werden die Pyrotechniker beider Veranstaltungen wie gewohnt gemeinsam bestreiten.

Wettervorhersage

Strahlendes, heißes Sommerwetter gibt es dieses Jahr wohl eher nicht. Aber mit etwas Glück bleibt es schon nachmittags und insbesondere zum Feuerwerk trocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.