Konkurrenzlos lange Öffnungszeiten – Apelina-Adventskalender 2

Ein weiteres Bild von Apelina beim Ape-Treffen in Herznach, AG, CH im Oktober 2015.

Unser Apelina-Adventskalender zeigt täglich die Apelina on tour. Einige Fotos stammen vom Ape-Treffen, andere zeigen die Apelina unterwegs in der Schweiz. Im Adventskalender sind keine Bilder von der Apelina in Konstanz, alle Beiträge zur Apelina zeigt die Suche nach apelina. Jeder Beitrag im Adventskalender hat zusätzlich zum Foto noch einen Teil eigenen Text:

Konkurrenzlos lange Öffnungszeiten

apelina_viele_apes_pause_aargau_apetreffen_schweiz_miradlo_lieferadresse_versanddepot_2015_adventskalender_02Letztens kam um 22:45 Uhr ein Kunde zu unserer Lieferadresse und freute sich:

„Ihr habt die längsten Öffnungszeiten aller Lieferadressen. Da seid ihr euren Mitbewerbern um Längen voraus!“

Wir freuten uns natürlich über diese Aussage. Wir wollten dann noch wissen was er zu so später Stunde noch in Konstanz macht. Die Antwort: „Nun zuerst war ich posten im Lago. Dann habe ich mich mit ein paar Kollegen zu einem Abendessen getroffen. Dabei haben wir die Zeit irgendwie aus den Augen verloren. Ich wollte unbedingt noch mein Paket abholen, also bin ich jetzt schnell hierher gefahren. Anschließend werde ich meine Kollegen einsammeln und wir werden heimfahren.“

Trotz unserer langen Öffnungszeiten musste er jetzt noch auf die Uhr schauen. Naja, er hätte ja noch 15 Minuten Zeit gehabt, bevor wir schließen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.