Gratis registrieren, Kundenkonto kostenlos - miradlo Versanddepot, Lieferadresse Konstanz

Sich als Kunde bei uns anzumelden ist kostenlos

Für uns war und ist es selbstverständlich, dass das Anlegen eines Kundenkontos gratis ist. Wir haben keine Kundenkarte, die zunächst bezahlt werden muss. Es gibt auch sonst keine Kosten für das Kundenkonto.

Registrieren ist gratis

Auf unserer Webseite schreiben wir das mehrfach, unter anderem nochmal unter Preise. Nichtsdestotrotz gibt es immer wieder Anfragen, ob man nicht mal eben ein Paket ohne Registrierung, senden lassen könnte.

Offenbar ist es für manche nicht so klar, wie für uns. Sie erwarten Kosten nur für die Führung des Kundenkontos. Wer sich registriert, kann im Kundenkonto die Angaben zur eigenen Erreichbarkeit ändern und auch die Wege, wie wir bei Eingang einer Sendung benachrichtigen. Wer bereits Bestellungen durchgeführt hat, kann sehen, welche Pakete bereits zu welchem Preis eingingen, bezahlt und abgeholt wurden.

Kontaktdaten erleichtern Benachrichtigungen

Gratis registrieren, Kundenkonto kostenlos - miradlo Versanddepot, Lieferadresse KonstanzImmer wieder kommt es auch vor, dass mehrere verschiedene Personen ein Konto nutzen. Wir benachrichtigen den Kunden, unter dessen Namen eine Sendung ankommt.

Auch wenn es mal schwierigere Bestellungen sind und weitere Absprachen nötig sind, nutzen wir die Kontaktdaten die wir haben. Bei Sendungen die per Spedition kommen, kann es vorkommen, dass wir innerhalb weniger Stunden eine Absprache treffen müssen.

Wenn wir jedoch nur die Kontaktdaten eines Bekannten, Kollegen, Freundes oder von wem auch immer haben, kann es passieren, dass wir niemanden erreichen. Aufwand der uns Zeit kostet, und / oder zu Problemen bei Anlieferung oder Abholung einer Sendung führt, wird von uns mit einer Recherchegebühr belastet.

Es lohnt sich daher wenn die Person, die etwas bestellt, sich auch eben die 2, 3 Minuten Zeit nimmt, sich selbst bei uns zu registrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.